APEX Usergroup Wien/Österreich

Endlich ist sie da, die Usergroup speziell für Oracle APEX. Verwaltet wird orclapex-Vienna, so der offizielle Name, über die Social-Network-Plattform Meetups.com.meetup-logo

Sie können sofort (und kostenfrei) Mitglied in der Gruppe werden und werden dann über unsere News und vor allem über die Treffen informiert.

Das erste Treffen wird übrigens bereits am 11.06. in Wien stattfinden. Oracle ist so nett uns stellt uns für den ersten Teil des Treffens einen Besprechungsraum mit Beamer zur Verfügung. Nach ein paar kurzen Präsentationen werden wir uns in ein naheliegendes Lokal auf ein paar kühle Erfrischungsgetränke zurück ziehen.

Agenda:

  • Spätestens 17:30 eintreffen bei Oracle Austria, bitte Ausweis mitbringen!
  • 17:30-18:00 Patrick Wolf und Christian Neumüller präsentieren APEX 5.0
  • 18:00 – 18:20 Erfolgreiche Fehlersuche und -Vermeidung (Peter Raganitsch)
  • 18:20-19:00 Hier ist Platz für weitere Präsentationen oder eine grosse Fragerunde
  • ab 19:00 Speisen und Getränke (auf eigene Rechnung) in der Umgebung

Falls sie nicht in der Nähe von Wien sind, dann kommt vielleicht eine der anderen regionalen Usergroups für sie in Frage:

Also los gehts, ich freue mich auf viele weitere Mitglieder und Helfer in der APEX-Wien-Gruppe !