Konferenzen mit APEX

Kommende Woche gibt es für APEX Interessierte gleich 2 spannende Veranstaltungen.

Erstmal die AOUG Konferenz am 17. und 18. Juni in Wien, und dann noch die DOAG Development am 19. Juni in Bonn.

AOUG Anwenderkonferenz 2013

Zum 25-jährigen Jubiläum der AOUG wird die heurige Konferenz erstmals 2 Tage lang gehalten. Wir konnten einige sehr gute Sprecher aus dem In- und Ausland für Wien begeistern und bieten neben mehr als 40 Vorträgen eine wunderbare Geburtstagsfeier und eine interessante Ausstellung an.

click-click IT Solutions ist dort gleich mit 2 spannenden Vorträgen vertreten:

Es sind noch Karten vorhanden, darum schnell auf der AOUG-Homepage anmelden!

DOAG Development 2013

Letztes Jahr wurde die DOAG Development Konferenz aus der Taufe gehoben, heuer ist sie schon ein Fixpunkt im deutschen Oracle Veranstaltungsumfeld.

An einem Tag sind fast 30 Entwicklungsnahe Vorträge für alle Oracle-Geschmäcker vertreten.

click-click IT Solutions ist auch hier vorne dabei und bringt mit Pimped APEX Development ein Sammelsurium an Tipps und Tricks für effizientere und einfachere Entwicklung in APEX mit.

Auch hier sind noch ein paar Restkarten vorhanden: zur Anmeldung.

 

Ich hoffe wieder möglichst viele Leute zu treffen. Für mich eine wunderbare Möglichkeit andere APEX Interessierte kennenzulernen und mich auszutauschen.

Bis dann!

P.S.: fast vergessen: click-click IT Solutions hat der AOUG eine mobile Konferenz-App verpasst, erstellt natürlich in Rekordzeit mit Oracle APEX! -> mobile.aoug.at