Neue Features für den Application Builder

Wer hat sich nicht schon seit langer Zeit Syntax Highlighting im APEX Application Builder gewünscht?

Oder Tastenkürzel für die wichtigsten Funktionen wie Speichern, Ausführen, usw.?

Toll wäre doch auch eine schnelle Möglichkeit im Application Builder von A nach B zu gelangen, z.b. um direkt aus dem Editieren eines Items zu den Shared-Components LOV Definition zu springen.

Das alles ist jetzt mit dem ApexLib APEX Developer Addon möglich, welches von click-click IT Solutions erstellt wurde und der Öffentlichkeit gratis zur Verfügung gestellt wird.

Diese Browser-Erweiterung wird als sogenanntes „User Script“ in Firefox with Greasemonkey oder im Google Chrome installiert.

Alle Informationen und den Download dazu gibts auf der Projektseite vom  ApexLib APEX Developer Addon.