Warum sind wir beim DOAG DevCamp?

Kurz nachdem Robert Szilinski zum Leiter der DOAG Development Community gewählt wurde hatte ich das Glück ihn persönlich auf der DOAG Development Konferenz 2013 kennenzulernen.

Wir hatten kaum Zeit miteinander zu plaudern, schon ging der nächste Vortrag los. Das wichtigste hat er aber gleich zu Beginn gesagt: „Du Peter, was hältst du von BarCamps?“. Ich sagte nur „Kenn ich, find ich gut. Weiss aber nicht, ob das im Oracle Umfeld funktioniert.“.

Er meinte nur, dass das sicher klappen wird und ich da ruhig mal mitmachen soll.

Tja, ein paar Monate später war die nun DevCamp genannte Veranstaltungsseite online und ich habe mich gleich angemeldet, denn eine so coole Location mit tollen Leuten (die alle spannende Themen mitnehmen) kann man sich nicht entgehen lassen.

Deswegen bin ich dabei und deswegen unterstützt auch click-click diese Veranstaltung.

Kommt auch hin und macht mit !