click-click IT Solutions

Wir bei click-click leben Oracle Application Express jeden einzelnen Tag. Nicht fanatisch, aber kritisch und überzeugt. Durch viele tausende Stunden Erfahrung konnten wir genau prüfen wie und wo sich dieses Werkzeug am Besten einsetzen lässt.

Natürlich hatten wir unseren Anteil an Misserfolgen, aber wir konnten auch viel Neues entdecken. Genau diese Erfahrung wollen wir für sie einsetzen. Dadurch können sie sofort durchstarten, ohne erst Stolpersteine überwinden zu müssen.

Unser Team ist jeden einzelnen Tag mit Oracle APEX und den neuesten Web-Technologien beschäftigt. So schaffen wir es immer den entscheidenden Vorsprung zu haben. Egal was gerade angesagt ist, seien es mobile Anwendungen, responsive Webdesign oder Rich Internet Applications. Wir haben schon Praxis-Erfahrung, bevor unsere internationale Konkurrenz überhaupt davon gehört hat.

Da wir überzeugt sind, dass Wissen noch größer wird wenn man es teilt, sind wir auch regelmäßig auf Konferenzen und Usergroup-Treffen im In- und Ausland zu finden, wo wir unsere neuesten Kenntnisse mit der Community teilen.

Wenn sie Oracle Application Express bereits kennen, dann lassen sie sich von uns überraschen was damit noch alles möglich ist...

Kontakt

Wenn sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen einfach das Formular ausfüllen. Wir melden uns umgehend.

Impressum

click-click IT Solutions e.U.
Aspettenstrasse 48
A-2380 Perchtoldsdorf

Inhaber: Peter Raganitsch Peter Raganitsch

Telefon: +43 1 3119425 0
Fax: +43 1 3119425 99

Mail: office@click-click.at

Blog: www.oracle-and-apex.com

Informationspflicht lt. E-Commerce-Gesetz (ECG)