Oracle ACE Director

Peter Raganitsch - Gründer von click-click IT Solutions - ist seit 2013 Oracle ACE Director, eine Auszeichnung von Oracle die weltweit nur knapp 100 Personen halten.

Warum das wichtig ist? Weil sie davon profitieren können. Ein ACE Director hat nicht nur grosses Wissen angesammelt um sich diesen Status zu erarbeiten, sondern ist auch dafür bekannt dieses Wissen gerne zu teilen. Seien es Blogpostings oder unzählige Vorträge bei kleinen und großen Konferenzen, genau so wie Artikel in Fachmagazinen. Sie können davon ausgehen gut aufbereitete Informationen vermittelt zu bekommen.

Nichts bringt ihr Team schneller auf Schiene, als ein paar gezielte Coaching-Sessions mit unserem Experten!

Und keine Angst, auch wenn nicht alle unsere Mitarbeiter ACE's sind, sind sie trotzdem APEX-Spezialisten. Denn wir leben und verwenden Oracle APEX jeden einzelnen Tag!

Kontakt

Wenn sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen einfach das Formular ausfüllen. Wir melden uns umgehend.